Stimmungsbild
Firmengeschichte

  • 1965: im April macht Harald Noack den Meisterabschluss im Ofenbau
  • 1979: im September erfolgt die Firmengründung durch Harald Noack
  • 1994-1996: Ausbildung von Thomas Noack zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger
  • 1996: im Dezember erfolgt die Gründung der heutigen GbR
  • 2001-2003: Thomas Noack absolviert die Meisterausbildung zum Fliesenlegermeister


Firmenphilosophie

Anhand unserer Firmengeschichte ist erkennbar, dass sich unsere Firma durch lange Erfahrungsgewinnung auszeichnet, die sich sehr positiv auf die Qualität unserer Arbeiten auswirkt. Wir können von uns sagen, dass wir stets sehr kundenorientiert arbeiten und auf die individuellen Wünsche der einzelnen Auftraggeber eingehen. Unsere vielzähligen Leistungen bestätigen ein sehr flexibles und umfassendes Angebot. Wir sind stets darum bemüht, die Kunden rundum zufrieden zu stellen, indem wir sie beispielsweise ganz individuell und persönlich beraten. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung, so dass jeder Auftraggeber eine umfangreiche Betreuung erhält. Wir arbeiten sehr effektiv und verwenden selbstverständlich nur sehr hochwertige Materialien. Aus diesem Grund sind alle unsere Arbeiten von sehr hoher Qualität. Das ist sicherlich einer der wichtigsten Gründe dafür, dass wir uns schon so lange am Markt etabliert haben.